Nachdem wir dieses Jahr schon als DJ, Helfern und natürlich Fotografen am Jugendtrophy-Final und im Volkiland dabei waren, hiess es jetzt wieder frisieren, schminken und endlich wieder selbst tanzen. Es war tatsächlich schon unglaubliche 3.5 Monate seit unserem letzten Turnier her. Ich schien etwas aus der Übung gekommen zu sein, was Frisuren betraf. Mit einer an sich guten Idee startete ich die Übung, brauchte aber fast doppelt so lange wie üblich. Als Simon dann auch wach war und auf meine Frage, wie er das Resultat fände, nur Stille folgte, wusste ich: oh-ou... Seine anschliessende Bemerkung, "Schatz es sieht aus wie ein Broccoli", machte das Ganze auch nicht viel besser.
Eins muss ich sagen, er hat Mut so ehrlich zu sein zu seiner schwangeren Freundin vor dem Frühstück und im Zeitstress. Aber wenigstens weiss ich dann, dass er es auch so meint, wenn er sagt es sei gelungen. Also empfahl er mir einfach einen Dutt zu machen und das Ganze dann so zu belassen. Wenigstens reichte die Zeit dann auch noch für die Schminke.
Den Babybauch sieht man noch nicht wirklich, trotzdem musste ich mich versichern, dass ich noch in mein Kleid passte. Also probierte ich es im Vorfeld an und im Gegensatz zu all meinen Hosen, passte es noch, Stretch sei Dank.