Trafocup 2012


Junioren Latein (107x)

Schüler Latein (29x)

Trafocup: ein weiteres Mal Start ins neue Turnierjahr. Ich habe dieses Turnier immer gerne getanzt und wir wollten auch dieses Jahr wieder nach Baden fahren, obwohl ich nicht mittanzen konnte. Das Turnier begann schon früh morgens, damit das ganze Programm in einen Tag passt, ganz besonders, da es sich heuer um einen Sonntag handelte. Ganz so früh aufzustehen schafften wir dann doch nicht, aber gegen 11 Uhr kamen wir in der Trafo Halle an und konnten noch einige Runden der Kinder fotografieren.


Junioren Latein C-S (59x)

Senioren 2 (46x)

Hauptklasse Std (143x)

Wie jedes Jahr, war der Trafocup ein gut besuchtes Turnier, beliebt sowohl bei den Tänzern wie auch bei den Zuschauern. Und wie immer war die Organisation der Happy Dancers Baden vorzüglich. Einzig die Umkleidemöglichkeiten waren diesmal sehr knapp, wurde mir gesagt.

Leider glänzten einige der Top-Paare durch Abwesenheit. Ob sie so früh in der Saison noch an neuen Choreografien tüftelten? Hoffentlich sind sie bald wieder auf der Fläche zu sehen.


Senioren 3 (115x)

(2x)

Senioren 1 (91x)

Latein Hauptgruppe 2 (40x)

Hauptklasse Lat (160x)

Atelier Hildegard (4x)
   

Bei folgenden Paaren gibt es noch mehr Fotos im jeweiligen Paarprofil:

> Alessia-Alegra Gigli & Matteo Annoscia
> Alona Marchukova & Ilya Vasilenko
> Angela Landolfi & Fabio Landolfi
> Anna Beck & Americo Pisanello
> Anna Kunkel & Daniel Nick
> Anna Garevskikh & Nemanja Buovski
> Barbara Krebs & Beat Künzi
> Corina Masciadri & Marc Aeschlimann
> Darya Akhmedova & Ricardo Ribeiro
> Diana Schell & Flavio Martins De Sa
> Ehemalige Partnerin & Juan-Lucas Märki
> Estella Schell & Philipp Hofstetter
> Flavia Landolfi & David Büchel
> Franziska Tanner & Mario Wagner
> Iris Buser & Oliver Schneider
> Isabelle & Alexander Florin
> Yulia Dreier & Mark Stalder
> Lucia Corti & Daniel Santos
> Margot Bereuter & Boris Wismer
> Monika Kuhn & Thomas Gysler
> Myrtha Lienhard & Eduard Gaiser
> Nicol Lovisi & Nelson Paiva
> Ruth Zürcher & Beat Peter
> Sabine & Werner Zimmermann
> Sandra Hochstrasser & Andreas Raudies
> Sandra Sluka & Ricardo Gaspar
> Sarah & Thilo Briel
> Saskia Castelnuovo & Diego Baratti
> Silvia & Alfred Schott
> Silvia Nater & Felix Locher
> Sina Obitsch & Dusan Jankovic
> Sulekha Buhala-Mukherjee & Joep Mutsaerts
> Valeria Lettieri & Davide Frani
> Wibke & Frank Sudholt