Flughafen Shopping 18.4.2009

Der TTZ war angefragt worden ein Rahmenprogramm für die diesjährigen Modeschauen der Boutiquen im Flughafen Zürich zu organisieren. Schnell wurde entschieden hier ein Turnier durchzuführen. Die Vorbereitungen mussten alle recht kurzfristig vollbracht werden, aber dies merkte man am Turnier natürlich nicht, alles lief super ab. Der Parkett wurde verlegt und die Garderobe war bereit. Diese war fast ein Kinosaal und hatte mehr Fläche als das Tanzparkett! Jedenfalls genügend Platz, damit sich alle ausbreiten konnten. Da war es auch nicht so schlimm, dass sie etwas weiter entfernt lagen. Man musste sich halt einfach besser überlegen, was man alles mitnehmen musste, um sich selbst unnötige Wege zu ersparen.

Es reisten genügend Tanzpaare an, so dass die DC-Klasse separat von B-S durchgeführt werden konnte. Die Grösse der Heats war aber mit je drei Paaren bei unserer Klasse auf dieser Fläche schön angenehm. Es gab eine Vorrunde und später einen 4er-Final. Wir tanzten besser als am Tag zuvor im Training, trotzdem reichte es uns nicht um weiter zu kommen.

Die Lage direkt vor der Migros und neben dem Foodland sorgte über alle Klassen für viele Zuschauer. Die Musik zog die Passanten an und so konnten die Tanzpaare ihr Können vor einem grossen und begeisterten Publikum zeigen.

 

 

 

Dies sorgte für eine tolle Atmosphäre und machte viel Spass hier zu tanzen. Auch die Zuschauer genossen es sichtlich und schmolzen im Rumba regelrecht dahin...

Nach unserem Finale tanzten die B-S-Paare ein schönes Turnier. Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag, wenn wir die Schüler und Junioren hier bestaunen können.

 

 

Klickt das obere Bild an, dann seht ihr viele Tanzpaare, die mitgemacht haben! Simon hat übrigens noch viel, viel mehr tolle Bilder gemacht. Bei den Turnierpaar-Profilen findet ihr bei jedem Paar weitere Fotos. Für Bestellungen könnt ihr uns kontaktieren..