Tanzpartner-Suche

Mara

5.4.2015

Hallo liebe Tänzer

Ich heisse Mara und bin auf der Suche nach einem sportlichen und engagierten Tanzpartner, der mit mir die Leidenschaft für den Tanzsport teilen möchte.

Ich bin 23 Jahre alt, studiere an der ETH und wohne in Zürich.
Bereits im Kindesalter habe ich bis in Vorturnierphase Latin/Standard getanzt, wobei dies schon lange her ist. Nach langer Pause habe ich nun einige Hobbykurse besucht und bin derzeit bei den Latintänzen auf Technikvorbereitung umgestiegen.

Gerne möchte ich mich intensiver mit dem Tanzsport beschäftigen und mich auch den Standardtänzen widmen.

Ich suche daher einen zuverlässigen und motivierten Tanzpartner, am liebsten im Umfeld von Zürich, der mit mir mehrmals pro Woche (3-5mal) traineren kann.

Liebst du den Tanzsport und bist ebenfalls vom Tanzen begeistert, dann melde dich bei mir!

Ich freue mich von dir zu hören :)

danceinswitzerland(at)gmail.com


Julia

26.3.2015

Hallo heissblütiger Tanzpartner :)

Ich heisse Julia, bin 23 Jahre jung und wohne in Zürich.

Meine grosse Leidenschaft liegt bei Latintänzen und ich übe mich nun seit einigen Wochen fleissig als Anfängerin.

Ich suche einen aufgestellten, zuverlässigen und motivierten Tanzpartner, der mich mehrmals wöchentlich in einen Tanzkurs begleiten möchte und bestenfalls nicht abgeneigt wäre, mit mir ab und zu das Tanzbein an lokalen Veranstaltungen zu schwingen.

Ich interessiere mich sehr für Turniervorbereitung und suche daher jemanden, der 2-3x in der Woche trainieren könnte.

Ich freue mich auf deine Nachhricht.

Naobi1(at)hotmail.com


Alina

8.12.2014

 

Hallo

Ich bin Alina Erismann und suche einen aufgestellten und motivierten Tanzpartner für Standard & Latein im Raum Zürich, der mit mir regelmässig trainieren und an Turnieren teilnehmen will. Ich bin dreizehn Jahre alt, 1.65 m gross und trainiere seit bald sechs Jahren beide Disziplinen. Im 2009 tanzte ich mein erstes Kinderturnier.

An der diesjährigen Schweizermeisterschaften in Tenero habe ich in Standard & Latein in der Kategorie Junioren C teilgenommen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Zu erreichen bin ich am besten unter der E-Mail-Adresse meiner Eltern: eris.alt@bluewin.ch

Liebe Grüsse
Alina


Christina

8.12.2014

Hallo!

Trainingspartner für Standard (B,A) und oder Latein (A,S) gesucht (ca. Senioren I):


Möchtest Du wieder regelmässig trainieren oder Turniere tanzen?
Dann melde Dich!

Habe Turniertanzerfahrung Latein A (Hauptklasse und Hauptklasse II), Trainingserfahrung Standard (A,S), unterrichte und tanze regelmässig (swiss-dance-Diplom), bin 165cm, sportlich und musikalisch.

Freue mich auf gute Trainings!
Christina

078 880 81 52
chris88(at)hispeed.ch

Zoe

6.11.2014

 

Hallo

Ich bin Zoe, 13 Jahre alt und 1.50 m gross.
Ich suche einen Tanzpartner für Latein und Standard.
Ich bin Vizeschweizermeisterin 2014 in Latein, Standard und 10-Tanz bei den Junioren.
Ab 01.01.2015 bin ich in der Kategorie Junioren IIB.
Für Fragen und Infos: linda(at)goalpromotion.com oder 079/3742334 (Handy meiner Mutter)

Liebe Grüsse
ZOE


Gina

 

1.11.2014

 

Hallo Jungs!

Ich bin Gina, 13 Jahre alt und 1.65m gross und tanzte bis vor kurzem Latin und Standard Junioren C. Ich suche einen talentierten Tanzpartner, der mit mir regelmässig trainieren möchte - wenn möglich möchte ich noch bei den Junioren tanzen, würde aber auch mit einem etwas älteren Partner in die Jugend Kategorie wechseln. Bitte melde Dich bei meinem Vater: oliver(at)dancers.ch

Ich freue mich auf ein Probetraining!

Liebe Grüsse, Gina


Philipp

10.9.2014

Hallo zusammen

Ich suche eine Tanzpartnerin für Lateinturniere Senioren. Ich bin 1.92m gross.

Meine Tanzkarriere:

  • Verschiedene Kurse inkl. Bronzetest, Tanzschule Strebel, Luzern
  • 3 Jahre Disco-swing-Club bei Gery Bucher, Luzern
  • Die anderen Tänze: Foxtrott, Bachata, Salsa, Merengue und Boogie kann ich auch sehr gut.
  • Seit 2013 Taxidancer in Nachtschicht; Hard/ Restaurant Werk 1/Gossau, Mausefalle/Zürich und Bandits/Tuggen.

Lateinamerikaische Tänze:

  • Bronze, Silberkurs bei der Tanzschule Strebel. Nachher habe ich 10 Jahre Turnier getanzt.
  • Ich hatte 4 Turnierpartnerinnen in der D- und C-Klasse
  • Unterbrüche während des Studiums und um die Geburt meiner Kinder.
  • 2013 mit der letzten Tanzpartnerin wieder lateinamerikanische Tänze geübt, nach Rumba, Samba und Paso Doble Programmen aber abgebrochen.

Tanzlehrer

  • Marcel Schneider – Schneider Tanzschule, Horw LU
  • Manuela Strebel – Tanzschule Strebel, Luzern
  • Jürgen Kapanke – CEO Tanz Art, Ebikon LU
  • Karin Hofstetter LU
  • Alex Hobbs (Physikprofessor und Tanzlehrer) ETH Höngg ZH
  • Anna (russische Tanzlehrerin aus Luzern) DUZ ZH.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

philipp.limacher(at)gmx.net


Miranda

 

27.4.2014

 

Liebe Tanzfreunde

Ich bin auf der Suche nach einem Turniertanzpartner für Standard & Latein. Ich bin neunzehn Jahre alt und trainiere im Dance More in Frauenfeld in der Tanzschule von Carmen Huber und Michal Vajcik.
Bis jetzt habe ich noch an keinen Turnieren teilgenommen, tanze jedoch seit zwei Jahren teilweise bis zu drei bis viermal pro Woche (momentan etwas weniger, aber ich wäre bereit wieder intensiveres Training aufzunehmen). Ich bin sehr engagiert, viel Zeit und Leidenschaft ins Tanzen zu investieren.

Hast du bereits Turniere getanzt und bist du auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin oder hast noch keine Tanzerfahrung, bist aber motiviert, dich vom Tanzvirus anstecken zu lassen, so freue ich mich sehr, von dir zu hören!


Miranda Siegmann
miranda.siegmann(at)gmx.ch
079 628 09 21

Manon

4.11.2013

Manon, 10-jährige Tanzschülerin (Standard und Latein C) mit 2 Jahren Tanzerfahrung, sucht einen Tanzpartner, der bereit ist, regelmäßig mehrmals pro Woche zu trainieren und an Turnieren teilzunehmen.

Geografisch sind wir flexibel, am besten im Grossraum Bern.


An den Schweizermeisterschaften 2013 erreichte Manon in der Kategorie Sch C Standard den 3. Rang.


Auskunft Tel. 079 228 74 58 (Fabienne)


Daniel Nick

3.11.2013

Hey Zäme

Ich heisse Daniel Nick, wohne in Zug, bin 16 Jahr alt und ca. 1.78m gross. Ich tanze nun seit ca. 6.5 Jahren Standard (C Kat; bald B) und Latein (C). Zu Beginn habe ich in einem Kinderkurs begonnen. Seit nun etwa 3 Jahren tanze ich erfolgreich an Schweizer Turnieren. Nach der Schweizermeisterschaft 2012 haben meine Partnerin und ich aus Zeitgründen unser Training nur auf Standard fokussiert. Wenn es die Trainingsmöglichkeiten und die Zeit aber zulassen, wäre ich bereit das Lateintraining wieder aufzunehmen.

Ich suche eine ehrgeizige und zuverlässige Tanzpartnerin, welche auch viel Freude und Motivation ins Training bringt und bereit ist, 2-4 Mal in der Woche zu trainieren.

Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir! Am besten erreichst du mich per Mail: dani.nick(at)datazug.ch

Ich freue mich wenn du dich meldest.
Daniel

 

Unsere SM-Erfolge:

2011: 1. Rang Std Jun K
2012: 2. Rang Std Jun C-S; 3. Rang 10Tanz Jun C-S
2013: 1. Rang Std HK C; 13. Rang Std HK C-S

Stella

15.9.2013

 

Hallo! Ich heisse Stella Stieb, bin 17 Jahre alt und 168 cm gross. Ich habe für 8 Jahre Gesellschaftstanz getanzt. Ich war in Latein und Standard in der Kategorie C.

Ich komme aus Ungarn. Die deutsche Sprache ist noch ein bisschen schwierig, aber ich gehe auf eine normale Schule.

Ich möche gerne in der Schweiz wieder tanzen und suche einen motivierten Tanzpartner. Ich kann 2-3 Mal pro Woche trainiren und habe auch am Wochenende Zeit fürs Training.

Ich freue mich, von dir zu hören.

s.stieb(at)freemail.hu


2 junge Tänzer suchen Partnerinnen!!

12.9.2013

Zwei Jungen, 8 Jahre (127 cm) und 10 Jahre (138 cm) mit ca. 1 Jahr Tanzerfahrung suchen motivierte Partnerinnen für regelmässige Tanzstunden, 2-3 Male pro Woche im DUZ.

Auskunft: 078 665 80 94 / iouliasavina(at)yahoo.fr

Barbara

20.5.2013

Hallo möglicher Tanzpartner

Ich heisse Barbara Moll, wohne in Baden, bald in Zürich, und trainiere im DUZ. Ich bin 40 Jahre alt und 1.67 gross (ohne Schuhe). Ich tanze schon seit langem Latein und Standard. Ich suche einen motivierten, ehrgeizigen und zuverlässigen Tanzpartner zwischen ca. 30 - 45 Jahren für 10-Tanz, eventuell nur Standard, der bereit ist, 3 - 5 Mal in der Woche intensiv zu trainieren.

Ich bin in der Kategorie C Latein und C Standard. Ich bin bereit Hauptklasse (bisher), Hauptklasse II oder Senioren zu tanzen.

Du kannst mich unter der Nummer 079 686 44 32 erreichen oder eine E-Mail an die Adresse mollbarbara(at)web.de schreiben.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Barbara

Anita

8.4.2013

Hallo zusammen

Ich heisse Anita und suche einen motivierten Herrn, für das Training mit dem Ziel, an Standardturnieren teilzunehmen.

Ich bin 54 Jahre alt, 1.69 m gross und konnte mit meinem letzten Partner schon erste Erfahrungen im Breitensport sammeln.

Also, bist du etwas grösser als ich (mindestens 1.70 m) und teilst meinen Ehrgeiz, die Liebe zum Tanz und die Ausdauer, dann melde dich bei mir. Ideal wäre es natürlich, wenn auch du bereits schon erste Turniererfahrung gesammelt hast.

0041 / 78 640 76 24
anita.koch2186(at)yahoo.com

Bis bald, Anita

Ilaria

30.1.2013

Ich heisse Ilaria, komme aus Winterthur und bin 13 Jahre alt. Ich bin 1,57m gross. Suche einen Tanzpartner zwischen 13-16 Jahren. Ich möchte gerne 2-3mal in der Woche intensiv in Zürch trainieren um dann in der C- Klasse Latein und Standard auf Tanzturnieren anzutreten.

Bitte melde dich bei Interesse. Ich bin jederzeit für ein Probetrainig bereit.


info(at)beauty-rosa.ch
ilaria1299(at)hotmail.com


 

Celina

23.1.2013

Hallo Tänzer

Ich heiße Celina, bin 16 Jahre alt, ca. 1.71 m groß (ohne Schuhe) und wohne in der Nähe von Zürich.
Ich suche einen motivierten und zuverlässigen Tanzpartner, der bereit ist, 2 Mal pro Woche zu trainieren.
Ich habe nach einem Jahr Tanzunterricht und Training (Latein), 2011 an der SM die K-Klasse bei den Junioren gewonnen und tanze jetzt in der Kat. C.
Ich besuche auch jetzt noch regelmäßig die wöchentlichen Gruppentrainings und trainiere auch noch nebenbei.
Ich lerne schnell und gerne Neues dazu, bin also auch jederzeit bereit mit Standard zu beginnen (habe schon ein paar Einzel-Lektionen gehabt).

Ich würde mich freuen auf ein gemeinsames Probetraining!

Ruf doch einfach mal an unter: 078 784 44 14 oder schreibe mir ein E-Mail an: celina.u(at)bluewin.ch


 

Diana

10.12.2012

Hei Dancers


Ich heisse Diana, wohne in Zürich, bin 16 Jahre alt und 1.67 Meter (mit Schuhen) gross. Ich tanze schon viele Jahre Latein (Kat. B) und Standard (C). Ich suche einen motivierten, ehrgeizigen und zuverlässigen Tanzpartner, der bereit ist, mehrere Male in der Woche intensiv zu trainieren.


Ich freue mich auf deinen Anruf (076 580 63 96) oder dein E-Mail (dschell(at)sunrise.ch), um ein Probetraining zu vereinbaren.


 

Dusan

17.10.2012

Hallo, mein Name ist Dusan Jankovic und ich suche dich. Aber zuerst zu mir, ich bin 16 Jahre alt und tanze seit einem Jahr Lateinturniere in der Kategorie Jugend C. Ich konnte bereits in meinem ersten Turnier gute Platzierungen erzielen. Unter anderem wurde ich 2x Vizeklassensieger an den Schweizermeisterschaften 2011 & 2012. Ich bin ein enorm engagierter, ehrgeiziger Tanzpartner und zu 1000% motiviert.

Wenn du 14 - 16 Jahren alt bist, mindestens 1.60 meter gross und ebenfalls bereit bist 1000% für unsere Tanzkarriere geben, dann bist du die Richtige!
Ich hoffe du meldest dich unter meiner Mobilnummer: 079 431 59 20

Bis bald :)

Dusan

 

Patrick Hafner

11.3.2012


Seit vielen Jahren nicht mehr aktiv - aber wieder Interesse am Turniertanzen Standard.

Gibt es trotz den speziellen Umständen (Ambitionen, aber wenig Zeit) eine Tanzpartnerin, die es mit mir wagen will?

Meine "erste Karriere" gipfelte in einem 9. Platz an der SM 2003 und dem Aufstieg in die Sen I A-Klasse, die zweite Karriere im 2005 in der Hauptklasse (B) wollte nicht so recht gelingen. Da ich inzwischen bald 47 bin, könnte ich auch Sen II tanzen. Ich bin 170 cm gross, normale Figur und tänzerisch müsste ich wohl sehr auffrischen - was nicht ganz einfach ist, da ich höchstens für 1x Tanzen (Trainerstunde/Training) pro Woche Zeit habe. Und auch das hängt dann noch vom Ort ab (ich wohne in Basel, arbeite teilzeit in Bern und bin auch sonst mobil, habe aber eben wenig Zeit, da ich ziemlich engagiert bin). Was noch dazu kommt: ich möchte weder mit einer absoluten Anfängerin tanzen noch mit einer begabten Tänzerin, die aber meine Mutter sein könnte...

Falls Du weder das eine noch das andere bist, melde Dich doch unter pat.rick(at)gmx.net